Sonntag, 7. Oktober 2012

Neues Buch

Gestern habe ich mir ein neues Buch gekauft:

Frostfluch: Mythos Academy 2 von Jennifer Estep und Vanessa Lamatsch

Broschiert: 416 Seiten
Verlag: ivi (20. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492702481
ISBN-13: 978-3492702485




Zum Inhalt:
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …
Ich freu mich total auf den zweiten Teil und vor allem wie es mit Gwen weitergeht

1 Kommentar:

  1. Hi
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen! Ist echt schön! Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.buecherfanwelt.blogspot.com
    Deine neue Leserin
    Vero

    AntwortenLöschen