Warteregal

Hier seht Ihr meine Bücher die noch warten müssen.
Aber ich versuche, diese so schnell wie möglich zu lesen, damit
Ihr so schnell wie möglich meine Rezensionen lesen könnt.

Seelen - Stephanie Meyer


Inhalt:

>>Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrieben habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat Jared mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen?
Sollte ich ihn vielleicht küssen?
Er sieht auf mich herunter und lächelte; die Fältchen um seine Augen breiten sich wie kleine Netze aus. Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube,
 oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch
auf der ganzen Welt ist.
Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen.
Es schmerzt, dieses Glück.>>



Whisper Island - Sturmwarnung
- Elizabeth George -


Inhalt:

Becca King kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Flüstern, dem sie nicht entrinnen kann. Ihr Stiefvater Jeff nutzte Beccas Fähigkeiten skrupellos aus - und ermordete dann seinen Geschäftspartner. Jetzt ist er hinter Becca her. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel soll sie sich bei einer Freundin ihrer Mutter verstecken. Bei ihrer Ankunft erfährt Becca, dass die Freundin gestorben ist. Verzweifelt versucht sie, ihre Mutter anzurufen. Ohne Erfolg - das Handy ist tot ...

Der erste Jugendroman der Weltbestsellerautorin.












1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen