Mittwoch, 11. April 2012

Frostkuss: Mythos Academy 1

Autor: Jennifer Estep
Verlag: ivi
ISBN: 978-3492702492
Erschienen im Mai 2012
Seitenzahl: 464 Seiten
Preis bei Amazon: 14,99€

Inhalt:
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein
außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der
eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen
Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle,
sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy
soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß:
 Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu
kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts
verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht
und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen
Feind zu bestehen.

Also ich konnte mich sehr gut in die Hauptfigur Gwen Frost reinversetzen und
habe irgentwie mit ihr Gefühlt als ich das Buch gelesen habe. Da ich fast
genauso war wie sie. Ich war auch immer eine Aussenseiterin und wusste
nicht wo ich so richtig hingehöre.
Doch ich habe genau wie sie versucht Freunde zu finden und habe einiges
über mich erfahren.

Also ich finde das Buch für jeden empfehlenswert und wer für Fantasy
und auch ein bisschen Geschichte ist dann kauft das Buch und liest es,
es wird euch gefallen.

TOP!!!

Zur Autorin:

Jennifer Estep ist immer auf der Suche nach der
nächsten Idee für einen Fantasy-Roman.
Neben der »Mythos Academy« für Young
Adults schreibt sie auch Paranormal Romance
und Urban Fantasy für erwachsene Leser.
Ihre Bücher wurden bereits in den USA zu
Bestsellern. Weiteres zur Autorin unter:
  www.jenniferestep.com
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen